Über mich und diesen Blog

Auf diesem Blog will ich euch mitnehmen auf mein Fitness, Sport und Abnehm Abenteuer.
Seht zu wie ich Fortschritte mache aber auch mal scheitere und lasst euch davon motivieren.

Lernt aus meinen Fehlern und gewinnt Motivation aus meinen Siegen. Entdeckt neue Möglichkeiten der gesunden Ernährung sowie neue sportliche Wege um fit zu werden und weiter daran Spass zu haben.

Ich vor dem ING Marathon in Luxemburg 2015
Ich vor dem ING Marathon in Luxemburg 2015

Meine bisher erreichten Ziele

Ich habe mittlerweile fast 45kg abgenommen und meinen ersten Halbmarathon gemeistert.
Das sind meine Fitness Trophäen auf die ich stolz bin und die mir Motivation geben weiter zu machen um noch mehr zu erreichen!

 

Ein kleines vorher Bild, damit ihr mal vergleichen könnt.
Ein kleines vorher Bild, damit ihr mal vergleichen könnt.
Und zum vergleich ein Bild aus dem Sommer 2015, als ich beschlossen hatte diesen Blog zu schreiben.
Und zum vergleich ein Bild aus dem Sommer 2015, als ich beschlossen hatte diesen Blog zu schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*